Musik

We Were Promised Jetpacks sind mit ihrer neuen Single „If It Happens“ zurück

Die Band We Were Promised Jetpacks durfte ich zum ersten und bisher auch leider einzigen Mal beim Way Back When-Festival in Dortmund erleben. Seit dem Release ihres letzten Albums „The More I Sleep The Less I Dream“ sind nun bereits drei Jahre vergangen. Die schottische Band liegt aber nicht auf der faulen Haut. Ganz im Gegenteil. Die Aufnahmen zur aktuellsten Single „If It Happens“ waren von den Einschränkungen durch die Corona-Pandemie geprägt. Der Austausch unter den Bandkollegen erfolgte digital, hat aber die Bestrebungen weiter gemeinsam Musik machen zu wollen, nur bestärkt. Gut so. Die Single kann als 7″-Vinyl vorbestellt werden. Die B-Seite hält noch eine Überraschung bereit:

New track from We Were Promised Jetpacks available to buy as a special limited edition 7” vinyl this June, pre-order https://orcd.co/ifithappens

We Were Promised Jetpacks – If It Happens

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iV2UgV2VyZSBQcm9taXNlZCBKZXRwYWNrcyAtIElmIEl0IEhhcHBlbnMiIHdpZHRoPSI1NzYiIGhlaWdodD0iMzI0IiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL3VSYVFKa0lWYl9RP2ZlYXR1cmU9b2VtYmVkIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3c9ImFjY2VsZXJvbWV0ZXI7IGF1dG9wbGF5OyBjbGlwYm9hcmQtd3JpdGU7IGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYTsgZ3lyb3Njb3BlOyBwaWN0dXJlLWluLXBpY3R1cmUiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=
(Visited 1 times, 1 visits today)

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *