Wie selbstzerstörerisch kann man sein, sich in diesen konzertlosen Zeiten in Aufzeichnungen von Liveshows wie der von MEUTE, einer unserer liebsten Blaskapellen, zu ertränken. Das gesamte Konzert aus Paris ist als Aufzeichnung wurde jüngst veröffentlicht. Folglich auch als Bewegtbild auf YouTube. Und damit wäre dann auch nochmal deutlich, was wir im Sommer nicht erleben werden.

MEUTE – Live in Paris

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iTUVVVEUgLSBMaXZlIGluIFBhcmlzIFtGdWxsIENvbmNlcnRdIiB3aWR0aD0iNzEwIiBoZWlnaHQ9IjM5OSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC8ybG9OMEpGWmEwWT9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgY2xpcGJvYXJkLXdyaXRlOyBlbmNyeXB0ZWQtbWVkaWE7IGd5cm9zY29wZTsgcGljdHVyZS1pbi1waWN0dXJlIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+
(Visited 1 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.