in

Track des Tages: WhoMadeWho & Robag Wruhme – If You Leave

Synchronicity von WhoMadeWho ist seit dem vergangenen #Plattenfreitag nun schon ein paar Hördurchgänge älter und mausert sich allmählich zu einem meiner liebsten Alben im November 2020. Der Track If You Leave wurde, ähnlich wie andere Tracks, bereits vorab auf einer EP veröffentlicht. Das Stück ist eine Zusammenarbeit von WhoMadeWho und keinem geringeren als Robag Wruhme. Eine schöne Nummer. Hört selbst.

WhoMadeWho & Robag Wruhme – If You Leave

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

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

(via Testspiel.de)

Written by johannes

Musikvideo: EELS – Are We Alright Again

Gaspar Narby veröffentlicht seine Collab EP im Dezember 2020