Musik,Videos

Musikvideo: Panda Lux – 1/4 life

„1/4 life“ von Panda Lux ist eine Hymne an die Quarterlife-Krise. Diese unklare Phase, irgendwann Mitte 20. Zelebriert wird diese, im aktuellen Video der Band, am Kotti in Berlin. Die wunderbare Textzeile „Gib mir Life / oder Wife / oder Wi-Fi“ könnte auch offiziell als Slogan für die Stadt Berlin eingesetzt werden. Oder eben als Tinder-Bio, wenn man mit Mitte Zwanzig irgendwo in Mitte wohnt. Silvan Kuntz, Sänger der Band, möchte mit diesem Song darauf aufmerksam machen, dass der Trend zur ständigen Ablenkung geht und dabei die eigenen Emotionen in Vergessenheit geraten. Das ist, wie ich finde, mit diesem Titel wunderbar gelungen.

Gib mir Life . oder Wife . oder Wi-Fi

Panda Lux – 1/4 life (official video)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iUGFuZGEgTHV4IOKAkyAxLzQgbGlmZSAob2ZmaWNpYWwgdmlkZW8pIiB3aWR0aD0iNjgwIiBoZWlnaHQ9IjM4MyIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9GeXpCX2M3WElwdz9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBneXJvc2NvcGU7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==

Der Releasetermin für das neue Panda Lux Album „FUN FUN FUN“ ist der 25.09.2020.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.