Musikvideo: Yvon im Kreis der Liebe - Nikotina Turner

Erobique und Jacques Palminger haben mich bereits vor vielen Jahren mit der Veröffentlichung von "Songs for Joy" und insbesondere mit "Wann strahlst Du?" verzückt. Dabei war es wohl weniger der geschriebene Song, als der Gesang von Yvon Jansen, der mich gepackt und begeistert hat. Viele Jahre später haben die beiden Herren haben 11 neue Songs für Yvon geschrieben, die nun als Album "Im Kreis der Liebe" veröffentlicht wurden. "Nikotina Turner" ist einer der vielen guten Songs dieses Albums.

Musikvideo: Nikotina Turner

https://www.youtube.com/watch?v=g8Y-Ci-9HTs

Yvon im Kreis der Liebe - Stream

https://open.spotify.com/album/1HlAJYPUXFHpaG7vcGKSYH

Die LP ist bereits am 11. Oktober 2019 bei Asexy/Broken Silence erschienen.

Progolog.de @progolog