in , ,

Adventskalender 2017 – Tag 08: Dacor – Destination Sound

Der Dezember ist der Monat der Adventskalender und Mixtapes. Im Progolog Adventskalender bekommt ihr vom 01.12. bis zum 24.12. täglich ein exklusives Mixtape. Die musikalische Versorgung für die Feiertage dürfte geregelt sein. Hört rein und verbreitet es.

Nachdem der technische Teil des Adventskalenders heute einige Startschwierigkeiten hatte, gibt es als abendliche Füllung des achten Türchens eine liebevoll selektierte Mischung an Reggae und Dub Tunes von Dacor auf die Ohren.Eine schöne Reise durch die Destination Sound. Soweit Martin sich erinnern kann, dürfte es ca. 4-5 bis fünf Jahre her sein, dass er ein Mixtape erstellt und veröffentlicht hat. Ich erinnere mich da noch an das schöne Steppa Dub Tape aus 2015. Kannst Du dir ja auch mal wieder anhören. 🙂

Dacor – Destination Sound

(Hearthis-Link)

Mehr von Martin findet ihr auf seiner Webseite und im Social Media Watchblog.

Alle Beiträge aus dem Adventskalender 2017 findest Du hier im Blog, alle Mixe landen in auf Hearthis und als Podcast bei iTunes. Unterstützt die DJs und kauft die Musik der Künstler.

What do you think?

Written by johannes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Adventskalender 2017 – Tag 07: Mol Best Of Loungin 2017

Adventskalender 2017 – Tag 09: der digitale Flaneur – P.W.A. #14 – Cold Sunrise & Endless Sunset