Adventskalender 2016 - Tag 23: Progolog - Wartezeit

Der Progolog Adventskalender geht 2016 in die fünfte Ausgabe. Zum fünften mal erscheint hier vom 01. bis 24. Dezember täglich ein unveröffentlichtes Mixtape im Blog. Die Musik so geschmackvoll und bunt, wie man es von hier gewohnt ist. Hört rein und teilt es.

Wie gestern angekündigt, werde ich mich nach dem morgigen, letzten Türchen im Adventskalender, mit Ausnahme von ein paar vorab geplanten Beiträgen, in den Winterschlaf verziehen. Musik für die Zeit zwischen den Feiertagen sollte ich Euch ausreichend hier gelassen haben. Nehmt diese Klaviermusik, als Überbrückung für die Wartezeit bis Heiligabend, Weihnachten, Silvester oder eben bis der Urlaub vorüber ist mit. Neben allen Terminen sollte auch Raum für Ruhe sein.


Progolog - Wartezeit auf Hearthis.at

Alle Beiträge aus dem Adventskalender 2016 findest Du hier im Blog, alle Mixe landen in diesem Set auf Hearthis und als Podcast bei iTunes. Unterstützt die DJs und kauft die Musik der Künstler.

Abonniere den Blog-Feed, verfolge die Kanäle auf Twitter, Facebook, Instagram und sei informiert.

Progolog.de @progolog