in , , ,

Adventskalender 2014 – Tag 23: Milky Ray – all that jazz under the milky way

So kommt alles zusammen. Milky Ray, ein weiteres Fragment der #WelleOneLove spielt sich am Tag vor Heiligabend in die Herzen der Jazzbegeisterten Progolog-Leserschaft. Genießt die Feiertage mit guter Musik. Morgen kommt noch ein letztes Türchen. War ja wieder ein sehr rundes Jahr.

Danke Ronny! <3

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von hearthis.at zu laden.

Inhalt laden

PHA+PGlmcmFtZSBsb2FkaW5nPSJsYXp5IiBpZD0iaGVhcnRoaXNfYXRfdHJhY2tfMTM1NjE3X2xpZ2h0IiBzcmM9Imh0dHBzOi8vaGVhcnRoaXMuYXQvZW1iZWQvMTM1NjE3L3RyYW5zcGFyZW50LyIgd2lkdGg9IjEwMCUiIGhlaWdodD0iMTQ1IiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgc2Nyb2xsaW5nPSJubyI+PC9pZnJhbWU+

Milky Ray – all that jazz under the milky way auf Hearthis.at -> Download

Alle weiteren Beiträge der diesjährigen Ausgabe des Adventskalenders findet ihr hier im Blog und alle Audioinhalte als iTunes Podcast und auf Hearthis.at.

What do you think?

Written by johannes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Adventskalender 2014 – Tag 22: Jens Matlock – 1010 Bars of Joy

Adventskalender 2014 – Tag 24: Verlosung von zwei Deezer Jahresabos