Adventskalender 2014 – Tag 23: Milky Ray – all that jazz under the milky way

So kommt alles zusammen. Milky Ray, ein weiteres Fragment der #WelleOneLove spielt sich am Tag vor Heiligabend in die Herzen der Jazzbegeisterten Progolog-Leserschaft. Genießt die Feiertage mit guter Musik. Morgen kommt noch ein letztes Türchen. War ja wieder ein sehr rundes Jahr.

Danke Ronny! <3

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von hearthis.at zu laden.

Inhalt laden

PHA+PGlmcmFtZSBpZD0iaGVhcnRoaXNfYXRfdHJhY2tfMTM1NjE3X2xpZ2h0IiBzcmM9Imh0dHBzOi8vaGVhcnRoaXMuYXQvZW1iZWQvMTM1NjE3L3RyYW5zcGFyZW50LyIgd2lkdGg9IjEwMCUiIGhlaWdodD0iMTQ1IiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgc2Nyb2xsaW5nPSJubyI+PC9pZnJhbWU+

Milky Ray – all that jazz under the milky way auf Hearthis.at -> Download

Alle weiteren Beiträge der diesjährigen Ausgabe des Adventskalenders findet ihr hier im Blog und alle Audioinhalte als iTunes Podcast und auf Hearthis.at.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert