in , , ,

Adventskalender 2014 – Tag 19: mogreens – Plumpudding

Für viele beginnt heute bzw. mit dem letzten Adventswochenende die Urlaubszeit. mogreens „Plumpudding“ ist ein ziemlich wilder Ritt durch die Welt der Frickeldownbeats, funktioniert aber hervorragend um die Seele baumeln zu lassen und das Wochenende einzuläuten. Menschen rund um Berlin, die sich am 30.10.14 in der Panke zu Wedding aufhielten, könnten evtl. den einen oder anderen Track wiedererkennen. Danke für’s dabei sein mogreens.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von hearthis.at zu laden.

Inhalt laden

PHA+PGlmcmFtZSBsb2FkaW5nPSJsYXp5IiBpZD0iaGVhcnRoaXNfYXRfdHJhY2tfMTMzMjMyX2xpZ2h0IiBzcmM9Imh0dHBzOi8vaGVhcnRoaXMuYXQvZW1iZWQvMTMzMjMyL3RyYW5zcGFyZW50LyIgd2lkdGg9IjEwMCUiIGhlaWdodD0iMTQ1IiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgc2Nyb2xsaW5nPSJubyI+PC9pZnJhbWU+PC9wPg==

mogreens – Plumpudding auf Hearthis.at -> Download

Alle weiteren Beiträge der diesjährigen Ausgabe des Adventskalenders findet ihr hier im Blog und alle Audioinhalte als iTunes Podcast und auf Hearthis.at.

What do you think?

Written by johannes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Adventskalender 2014 – Tag 18: Kandinsky – It’s all Jazz anyway

Adventskalender 2014 – Tag 20: Progolog – Wie neulich, am Meer