Ab heute sind es noch 8 Kalendertage, bis hier der Alltag wieder einkehrt. Tag 16 wird mit der Winter Edition der „Sharing Means Caring“ Mixtape-Reihe von Barbnerdy gefüllt. Den Vorgänger mit der No. 10 gab es letztes Jahr hier. Heute folgt No. 11. Schön, dass Du dabei bist Barbnerdy.

Die Tracklist zeigt, es wird beat- und basslastig. Für einen meiner Mixe steht „Paralyzed“ von Oddisee auch ganz oben auf der Liste. Hier ist der Heart-Beat aber umringt von z.B. Je$u$, Om Unit und Fulgeance & DJ Scientist in verdammt guter Gesellschaft.

exclusively made for „Progolog Advent Kalender“ December 2014, Berlin
Sample from the movie „Network“ (1976)
Picture: courtesy of BarbNerdy – Hamburg 12.2014

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von hearthis.at zu laden.

Inhalt laden

PHA+PGlmcmFtZSBpZD0iaGVhcnRoaXNfYXRfdHJhY2tfMTMxNjU4X2xpZ2h0IiBkYXRhLWxhenk9InRydWUiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly9oZWFydGhpcy5hdC9lbWJlZC8xMzE2NTgvdHJhbnNwYXJlbnQvIiB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIxNDUiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBzY3JvbGxpbmc9Im5vIj48L2lmcmFtZT4=

Barbnerdy – Sharing Means Caring 11 Winter Edition auf Hearthis. at -> Download

Alle weiteren Beiträge der diesjährigen Ausgabe des Adventskalenders findet ihr hier im Blog und alle Audioinhalte als iTunes Podcast und auf Hearthis.at.