Adventskalender 2014 – Tag 09: Von Abseits - Mischkassette

Von Abseits verließ das Ruhrgebiet um in das Dicke B zu ziehen. Der Typ hat einen ganz hervlorragenden Musikgeschmack und ich freue mich, dass es mir gelungen ist, ihn erneut für den Progolog Adventskalender zu begeistern. Als mich der Mix erreichte, gluckste ich mit Blick auf die Tracklist, ohne einen Hördurchgang, fröhlich vor mich hin. Insbesondere die Präsenz von The Bug, hier bekannt durch das Video zu "Function/Void"Nach dem der Mix von KapUzi gestern gefühlt durch die Decke ging, freu ich mich auf die Reaktionen zum Mix.


Von Abseits - Mischkassette auf Hearthis.at -> Download 

Track

01. Splinters - Moultin' Lava
02. The Bug - Void
03. Eprom - Transparency
04. Totems - Gloom
05. Yvnalesca - 1000
06. Lomovolokno - G
07. Ifan Dafydd - No Good
08. Mndsgn - Homewards
09. Tetris Fingers - When She Found Out
10. E.M.M.A. - Nostrum feat. Sully
11. Dorian Concept - Draft Culture
12. BläpDëli - Touching Glass
13. PVNDV - Hold Me
14. Lockah - Cleft N Twain
15. Thiefinger - Hierophant
16. Thriftworks - In EXS
17. Galimatias - Atlantis
18. Oasyum - Ryoushin[/expand]

Alle weiteren Beiträge der diesjährigen Ausgabe des Adventskalenders findet ihr hier im Blog und alle Audioinhalte auf Hearthis.at.

Progolog.de @progolog