Adventskalender 2014 - Tag 02: Machtdose - Aqual(o)unge 12

Ronsens von der Machtdose ist seit Jahren verantwortlich für den hier häufig gelobten Machtdose Podcast. Alle 1-2 Monate veröffentlicht und bespricht Roland in seiner Radiosendung Musik, die unter Creative-Commons Lizenzen im Netz veröffentlicht wird.

Die Aqual(o)unge Mixe sind sozusagen die Auskopplung der Radiosendung, ohne Moderation. Die einzigen Parallelen sind der Selektor und die Creative Commons Lizenzen. Der Sound vorwiegend elektronisch. Der erste Mix wurde am 18. Dezember 2007 veröffentlicht. Bis heute sind es 11 Ausgaben. Ausgabe Nr. 12 darf ich Euch heute über den Adventskalender präsentieren.

Ich bewundere Roland für seine Ruhe und Energie die er in das Selektieren der einzelnen Stücke investiert. Gerade bei elektronischer Musik ist es mit CC-Musik schwierig die Perlen von der Masse zu extrahieren.

Alle Aqual(o)unge-Mixe von 1-11 findet ihr auf Machtdose.de.

Machtdose - Aqualounge 12 auf Hearthis.at -> Download

Alle weiteren Beiträge der diesjährigen Ausgabe des Adventskalenders findet ihr hier im Blog und alle Audioinhalte auf Hearthis.at.

Progolog.de @progolog