Adventskalender 2013 – Tag 14: Barbnerdy - Sharing Means Caring 10 Winter Edition

Treffen sich Street-Art und Musik, sagt die eine: "Kennste Barbnerdy?" sagt die andere: "Icke - Na klar!". Gut, Geschichten in Form von Text schreiben sollte jemand anderes, aber mit Musik Geschichten schreiben mag ich. Darum freue mich hier immer wieder Mixe von Leuten im Blog zu haben, die das können.

Barbara könnte man kennen aus der Panke zu Berlin Wedding, den Support Your Local Ghetto Parties, dem tollen Sharing Means Caring Blog, diversen Mixtapes, der Netzmusik von Breitband und vor allem den beinahe stündlichen Musikempfehlungen auf Twitter. Eine musikalische Geschichte von Barbnerdy findet ihr im angehängten 10. Sharing Means Caring Mix in der Winter Edition.

Das Cover zum Mix stammt aus einem Flickr-Album mit tollen Street-Art Aufnahmen, die Barbara während eines Aufenthaltes in London einfangen konnte. Wann war ich eigentlich zum letzten Mal in London?


Alle weiteren Beiträge der diesjährigen Ausgabe des Adventskalenders findet ihr hier im Blog und alle Audioinhalte auf hearthis.at in diesem Set.

Progolog.de @progolog