in , , ,

Adventskalender 2013 – Tag 14: Barbnerdy – Sharing Means Caring 10 Winter Edition

Treffen sich Street-Art und Musik, sagt die eine: „Kennste Barbnerdy?“ sagt die andere: „Icke – Na klar!“. Gut, Geschichten in Form von Text schreiben sollte jemand anderes, aber mit Musik Geschichten schreiben mag ich. Darum freue mich hier immer wieder Mixe von Leuten im Blog zu haben, die das können.

Barbara könnte man kennen aus der Panke zu Berlin Wedding, den Support Your Local Ghetto Parties, dem tollen Sharing Means Caring Blog, diversen Mixtapes, der Netzmusik von Breitband und vor allem den beinahe stündlichen Musikempfehlungen auf Twitter. Eine musikalische Geschichte von Barbnerdy findet ihr im angehängten 10. Sharing Means Caring Mix in der Winter Edition.

Das Cover zum Mix stammt aus einem Flickr-Album mit tollen Street-Art Aufnahmen, die Barbara während eines Aufenthaltes in London einfangen konnte. Wann war ich eigentlich zum letzten Mal in London?

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von hearthis.at zu laden.

Inhalt laden

PHA+PGlmcmFtZSBsb2FkaW5nPSJsYXp5IiBpZD0iaGVhcnRoaXNfYXRfdHJhY2tfODE0MDFfbGlnaHQiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly9oZWFydGhpcy5hdC9lbWJlZC84MTQwMS90cmFuc3BhcmVudC8iIHdpZHRoPSIxMDAlIiBoZWlnaHQ9IjE0NSIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIHNjcm9sbGluZz0ibm8iPjwvaWZyYW1lPg==

Alle weiteren Beiträge der diesjährigen Ausgabe des Adventskalenders findet ihr hier im Blog und alle Audioinhalte auf hearthis.at in diesem Set.

What do you think?

Written by johannes

4 Comments

Leave a Reply

3 Pings & Trackbacks

  1. Pingback:

  2. Pingback:

  3. Pingback:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Adventskalender 2013 – Tag 13: Withoutfield – Got Breaks?

Adventskalender 2013 – Tag 15: NieLow – Corazón Vol. III