in , ,

Adventskalender 2013 – Tag 12: Dr. Fraggle feat. Tanuki – Flow Ho Ho

Dass die Berliner Untergrund-Rap-Größe Dr. Fraggle sich auf spezielle Tracks zu den Feiertagen versteht, bewies schon sein „Weihnachtsgruß“ Video, dass unfassbare 446 Fans abfeierten. Aber don’t believe the hype! Diesmal ist wieder alles anders. Es schleicht sich Tanuki der Marder mit ans Mic. Der rappende Mythos aus den Wäldern Japans hat zwar Sprechen, nicht aber gute Manieren gelernt. Mit seinen Rhymes und seinem magischen Scrotum bringt er Eure Adventszeit ganz schön durcheinander. Woop Woop – thats the sound of da police. Der liebevolle Oldschool-Beat wurde von pOnk / Freddy Knop produziert.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von hearthis.at zu laden.

Inhalt laden

PHA+PGlmcmFtZSBsb2FkaW5nPSJsYXp5IiBpZD0iaGVhcnRoaXNfYXRfdHJhY2tfODE0MTVfbGlnaHQiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly9oZWFydGhpcy5hdC9lbWJlZC84MTQxNS90cmFuc3BhcmVudC8iIHdpZHRoPSIxMDAlIiBoZWlnaHQ9IjE0NSIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIHNjcm9sbGluZz0ibm8iPjwvaWZyYW1lPg==

Im letzten Jahr gab es ebenfalls einen Weihnachtsgruß von Dr. Fraggle. Der kam jedoch in Videoform daher und ist aktueller denn je.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

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

Alle weiteren Beiträge der diesjährigen Ausgabe des Adventskalenders findet ihr hier im Blog und alle Audioinhalte auf Hearthis.at in diesem Set.

What do you think?

Written by johannes

One Comment

Leave a Reply

One Ping

  1. Pingback:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Adventskalender 2013 – Tag 11: Dash – In Deep Meditation

Adventskalender 2013 – Tag 13: Withoutfield – Got Breaks?