Adventskalender 2013 – Tag 07: WelleOneLove - Together (High Tide Or Low Tide)

Jeden Sonntag und gelegentlich auch Mittwochs verbreiten die Sachen der Liebe gute Stimmung und ganz viel Emotionen auf den Radiokanälen der Blogrebellen in diesem Internet. Die Sachsen der Liebe sind im wesentlichen Ronny Ramone und Dubbin Flow.

Es ehrt und freut mich die beiden grundsympathischen Musik-Nerds aus Schmölln mit hier im Kalender zu haben und ich hoffe ihr schenkt dem siebten Türchen die Aufmerksamkeit die es verdient. Trotz Verspätung am heutigen Tag.

Um es mit den (leicht angepassten) Worten von Ronny zu sagen:

together ist eine hommage an die freundschaft. möge diese mit euch sein und uns im nächsten jahr auch wieder zusammen bringen. alles liebe.

Alle weiteren Beiträge der diesjährigen Ausgabe des Adventskalenders findet ihr hier im Blog und alle Audioinhalte auf Hearthis.at in diesem Set.

Progolog.de @progolog