Adventskalender 2013 – Tag 06: V K T R – M²

Gute DJs aus dem Ruhrgebiet kommen hier zu kurz. Daher freut es mich einige Beiträge aus dem Pott im Kalender zu haben. Im März hatte ich schon einmal einen Mix von Viktor hier im Blog. Viktor aka V K T R kommt aus Dortmund und steuert einen Drum’n’Bass Mix zum Nikolaustag bei.

Um es lapidar zu formulieren: „Es gibt auf die Mütze“ und zwar ohne dafür Zweige abbrechen zu müssen. Drums und tiefe Klänge sorgen für das nötige Kleinholz.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von hearthis.at zu laden.

Inhalt laden

PHA+PGlmcmFtZSBpZD0iaGVhcnRoaXNfYXRfdHJhY2tfODM1MzdfbGlnaHQiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly9oZWFydGhpcy5hdC9lbWJlZC84MzUzNy90cmFuc3BhcmVudC8iIHdpZHRoPSIxMDAlIiBoZWlnaHQ9IjE0NSIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIHNjcm9sbGluZz0ibm8iPjwvaWZyYW1lPjwvcD4=

V K T R | auf Facebook | auf Soundcloud

Alle weiteren Beiträge der diesjährigen Ausgabe des Adventskalenders findet ihr hier im Blog und alle Audioinhalte auf Hearthis.at in diesem Set.

Kommentare

2 Antworten zu „Adventskalender 2013 – Tag 06: V K T R – M²“

  1. […] als der Mix aus dem letzten Jahr. Kurz, knackig. In der Track-Auswahl und den 35 Minuten Mix perfekt abgepasst. Tanzbar, […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert