in , , ,

Adventskalender 2013 – Tag 03: Machtdose – Chill…

…I’ll wave your post on the dubstep of my future garage

Musik unter Creative-Commons Lizenzen findet nicht mehr nur im Netz mehr Anerkennung, als man durch die Entwicklung der vergangenen Jahre noch hätte vermuten können. Kürzlich erst, ist die Space Night im BR neu gestartet, stand sie doch wegen zu hoher Kosten durch GEMA-Lizenzen kurz vor dem aus.

Seit ich mich mit Musik im Netz und im besonderen der unter CC-Lizenzen, also mit verschiedenen Optionen der Weiterempfehlung, Weitergabe und Verwendung beschäftige, kam ich an einem Namen nicht vorbei. Roland aka Ronsens von der Machtdose und dem dazugehörigen Netzmusik-Podcast.

Für das dritte Türchen dieses Kalenders hat eben dieser Ronsens sich durch die Netzmusik-Welt gegraben und einen Chill/Wave/Dubstep/Future Garage Mix mit ausführlichster Playlist, Timecode und Links zusammengestellt, den ich Euch jetzt präsentieren darf. In meinem Audioplayer läuft er schon seit ein paar Tagen und macht mir viel Freude.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von hearthis.at zu laden.

Inhalt laden

PHA+PGlmcmFtZSBsb2FkaW5nPSJsYXp5IiBpZD0iaGVhcnRoaXNfYXRfdHJhY2tfODM1NjZfbGlnaHQiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly9oZWFydGhpcy5hdC9lbWJlZC84MzU2Ni90cmFuc3BhcmVudC8iIHdpZHRoPSIxMDAlIiBoZWlnaHQ9IjE0NSIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIHNjcm9sbGluZz0ibm8iPjwvaWZyYW1lPg==

Machtdose Facebook | auf Twitter | auf Soundcloud | auf Flattr

Alle weiteren Beiträge der diesjährigen Ausgabe des Adventskalenders findet ihr hier im Blog und alle Audioinhalte auf Hearthis.at in diesem Set.

What do you think?

Written by johannes

2 Comments

Leave a Reply

2 Pings & Trackbacks

  1. Pingback:

  2. Pingback:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Adventskalender 2013 – Tag 02: It’s Publique – Sleezy

Adventskalender 2013 – Tag 04: Oakin – Advent, Advent…