Adventskalender 2012 - Tag 19: Numblog - 12Ender

Matthias Gutjahr hat ein Blog über New Urban Music, kurz auch NUMblog. Wir schaukeln uns langsam in Richtung Feiertage und einen ersten tierischen Vorboten, bringt Matthias in seinem "12Ender"-Mix für den Progolog Adventskalender mit.

"Zum Jahresende geht es besinnlich zu im Progolog und auch in meinem kleinen Mix für den Progolog-Adventskalender. Der Schwerpunkt liegt auf aktuellem Jazz mit Experimentierfreudigkeit in alle Richtungen: afrikanische Rhythmen, Trip Hop, World, Hip Hop, Tropicália. "12ender" habe ich den Mix genannt wegen der zwölf Titel, aber auch wegen des zwölften Monats, der das Jahr beschließt (und weil ich Wortspielereien mag *g*).

Fast alle Tracks stammen aus dem noch aktuellen Jahr 2012, das uns mit einer Menge großartiger Musik verwöhnt hat. Viel Spaß beim Hören und viele Grüße vom Numblog!"
In diesem Sinne, lasst euch nicht auf die Hörner nehmen (höhöhö) und viel Spaß mit dem 12Ender.


Progolog.de @progolog