Adventskalender 2012 – Tag 18: John Goldtrain – Sterneque And Goldtrain Are Honest Johns

Wie auch im letzten Jahr, ist auch der gute John Goldtrain wieder mit einem Mix beim Progolog Adventskalender vertreten. Was er genau für das 18. Türchen mitgebracht hat, könnt ihr hier lesen:

Angewidert von Spendenmarathons und Menschen 2012 im Allgemeinen zogen sich die Berliner Bassmisanthropen SLASH Blogwarte Sterneque und Goldtrain zurück, und beschlossen: jetzt wird zurückgeschossen, und zwar mit einem mandelgesplitterten Fragmentstollen musikalischer Vanillekipferl. No Trap, folks. Mordende Försterinnen, promiske Indie-R&B-Jünglinge, Rhythmik Randale und ordentlich Shuffle-Delay – weil’s geht, und weil das Weihnachtsbier am dritten Advent halt doch am besten schmeckt. Enjoy.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vdy5zb3VuZGNsb3VkLmNvbS9wbGF5ZXIvP3VybD1odHRwJTNBJTJGJTJGYXBpLnNvdW5kY2xvdWQuY29tJTJGdHJhY2tzJTJGNzE0MzU4NDYiIHdpZHRoPSIxMDAlIiBoZWlnaHQ9IjE2NiIgZnJhbWVib3JkZXI9Im5vIiBzY3JvbGxpbmc9Im5vIj48L2lmcmFtZT48L3A+

John Goldtrain – Sterneque And Goldtrain Are Honest Johns

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.