Adventskalender 2011 - Tag 06: Shure240 Verlosung

Für das 6. Türchen des Progolog Adventkalenders, quasi als Nikolausgeschenk, habe ich netterweise zwei Kopfhörer vom Typ SRH240 von Shure zur Verfügung gestellt bekommen. Diese möchte ich gerne unter meinen Lesern verlosen und mich für die nette Begleitung durch das Jahr bedanken.

Um an der Verlosung für die Kopfhörer teilzunehmen tragt doch bitte einen Kommentar (inkl. gültiger E-Mailadresse) mit einer kurzen Info darüber ein, wo und vor allem womit ihr am liebsten eure Musik konsumiert.

Eine Teilnahme ist bis zum Ende des Kalenders am 24.12.2011 um 23:59 Uhr möglich. Die Gewinner werden bis zum Jahresende mit Hilfe von Random.org ausgelost.

Zu den Kopfhörern:

Wandlerprinzip: Dynamisch, Neodym-Magnet
Größe des Wandlers: 40 mm
Empfindlichkeit: 107 dB SPL/mW
Nennimpedanz: 38 Ω
Max. Nennbelastung: 500 mW
Übertragungsbereich: 20Hz - 20kHz
Gewicht (ohne Kabel): 181 g
Kabellänge: 2 m
Kabeltyp: Gerade
Anschluss: Vergoldeter 3,5 mm Stereoklinkenstecker

Viel Glück beim Gewinnspiel.

Progolog.de @progolog